Appartment in perfekter Lage in Barcelona und tollem Service

Review of Passeig de Gracia Apartment B242

08-11-2017 |

Hervorragende Lage zur Altstadt und zum Hafen einerseits und zu den schönen Stadtteilen im Norden andererseits. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen und für die Selbstversorgung sind Supermärkte und Bäckereien in der Nähe bzw. im Häuserblock zu finden. Die Ausstattung des Appartements war in allen Teilen gut. Sehr angenehm war der kleine Fahrstuhl im Haus. Die freundliche Agentin der Appartement -Vermietung war bei unserer Ankunft bereits vor Ort und hat uns alles Wichtige erklärt. Sie hatte Tipps und Vorschläge für unseren Aufenthalt in Barcelona, zeigte uns wichtige /interessante Punkte auf dem Stadtplan und bot an, sich um Eintritts- oder Fahrkarten kümmern zu können, falls gewünscht. Ein kleiner Willkommensgruß aus verschiedenen Lebensmitteln zur “Erstversorgung” run-dete das ganze ab. Die Übernahme des Appartements war unkompliziert, ebenso wie die Rückgabe. Wir hatten das gute Gefühl, uns jederzeit (über Email) bei der Agentur melden zu können, wenn es Fragen, Wünsche oder Probleme gegeben hätte.